agineo Schweden AB ist Reseller bei ServiceNow

agineo Schweden AB ist autorisierter ServiceNow Reseller

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass agineo Schweden AB offiziell als Reseller im ServiceNow-Partnerprogramm zugelassen wurde. Diese Anerkennung bestätigt nicht nur unser Engagement für Exzellenz, sondern eröffnet auch eine Vielzahl von Möglichkeiten für unsere Kunden und uns. Neben der bisherigen Rolle unserer Ländergesellschaft als Implementation & Consulting Partner von ServiceNow ist dies eine großartige Ergänzung zu unserem Portfolio und unterstreicht unser kontinuierliches Bestreben nach Verbesserung und Wachstum, sowohl in Deutschland als auch international.

Was bedeutet das für agineo Schweden AB und unsere Kunden?

Das ServiceNow-Partnerprogramm befähigt uns, Subscriptions für das breite Portfolio von ServiceNow-Produkten direkt an unsere Kunden zu verkaufen.Diese Vorteile sind nun auch unserer Ländergesellschaft Schweden zugänglich, was unsere internationale Präsenz weiter stärkt.

Kontinuierliche Verbesserung und Wachstum

Obwohl es keine Mindestqualifikationen gibt, ist es wichtig, dass registrierte Teilnehmer innerhalb der ersten 12 Monate Fortschritte zeigen. Diese Reise beinhaltet das Aufsteigen von Registered zu Specialist, Premier und schließlich Elite, basierend auf Erfolg, Ressourcen und Expertise.

Im deutschsprachigen Raum ist die agineo GmbH bereits als Elite Partner etabliert und trägt diese Auszeichnung in allen vier Kategorien des ServiceNow Partnerprogramms. Als Elite Partner Reseller, Implementation & Consulting, Service Provider und Built digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse und unterstützen Sie mit Beratung und Implementierung.

Fazit

Unsere Aufnahme in das ServiceNow Reseller-Programm stellt einen bedeutenden Meilenstein für agineo Schweden AB dar und unterstreicht unser Wachstum und unsere Präsenz in den Nordics. Es erweitert nicht nur unser Dienstleistungsangebot, sondern bietet unseren Kunden in Schweden auch die Sicherheit, mit einem zertifizierten und anerkannten Partner zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft zu nutzen, um die digitale Transformation voranzutreiben und unseren Kunden außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten.

Ähnliche Beiträge

agineo CSM ist LIVE
AllgemeinBlog

Das agineo Network ist LIVE: Ein Meilenstein in der Digitalisierung von Kundenprozessen

KW 32 Innovation Podcast 1
Allgemein

Innovation Today Podcast: ServOps, KI und die Optimierung von Kundenprozessen